Spielberichte Frauen

 

Rheinland-Pokal: Issel unterliegt im Pokalfinale

Im Endspiel um den Rheinland-Pokal unterlag die Mannschaft vom TuS Issel gegen die SG Bad Neuenahr deutlich mit 5: 1.

Regionalliga: Issel beendet Saison als Tabellenerster

Zum Saisonabschluss gelang dem TuS Issel gegen Holzbach ein 4:2 Sieg. Dabei zeichneten sich als zweifache Torschützin Finja Schultze sowie Julia Oberhausen aus.

 

Regionalliga: Ende einer Serie

Nach 7 Pflichtspielsiegen am Stück musste Issel wieder eine Niederlage hinnehmen. Mit einer 3:0 Niederlage kehrt die Mannschaft an die Mosel zurück.

Regionalliga: Historischer Sieg

Zum ersten Mal konnte der TuS Issel gegen Schott Mainz in der Regionalliga einen Sieg erringen. Mit einem 3:0 nahm das Team verdient 3 Punkte mit an die Mosel.

 

Regionalliga: Ungefährdeter Heimsieg

Die Mannschaft des TuS Issel hat ihr Heimspiel gegen Dirmingen deutlich mit 4:1 gewonnen. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei besserer Chancenverwertung hätte er höher ausfallen können.

 

Regionalliga: Klarer Sieg beim Tabellenletzten

Die Mannschaft vom TUS Issel konnte das Auswärtsspiel in Göcklingen mit 4:0 gewinnen. Auf dem schlecht zu bespielenden Platz tat man sich vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwer.

 

Regionalliga: Knapper Sieg zum Start der Abstiegsrunde

Der TuS Issel gewann sein Heimspiel gegen Siegelbach mit 1:0. Antonia Dietsch erzielte mit einem tollen direkt verwandelten Freistoß den Siegtreffer. Zuvor war ihre Zwillingsschwester gefoult worden.

 

Rheinlandpokal: Issel zieht erneut ins Pokalfinale ein

Mit einem 4:2 Erfolg beim SC Bad Neuenahr II zieht der TuS Issel wieder ins Pokalfinale ein. Dabei tat sich die Mannschaft von der Mosel schwerer als erwartet.

 

Regionalliga: Sieg zum Abschluss der Vorrunde

Das Auswärtsspiel in Dirmingen konnte die Mannschaft des TUS Issel mit 3:0 gewinnen. Allerdings war das Spiel vom Ergebnis gesehen bis zur 88. Minute spannend, da die Moselanerinnen immer wieder bei vielen klaren Chancen scheiterten.

 

Regionalliga: Issel deklassiert Wörrstadt

Mit einem unerwarteten 10:0 Sieg ging der TuS Issel aus der Begegnung mit den Rheinhessinnen hervor. Dabei erzielte Victoria Dietsch sechs Treffer.

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs