C-Maedchen Bild oben 1 image

Mitteilungen des Vorstandes

 

Wandern im Sportverein: Nächter Termin Sonntag 19.03.2017

Am Sonntag, dem 19.03.2017, 10.00 Uhr treffen wir uns zu unserer nächste Wanderung auf dem Parkplatz am Schwimmbad. Von hier geht es nach Naurath/Wald, von wo wir in die Traumschleife "Fünf-Täler-Weg" einsteigen. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Einkehr in Naurath.
Dies ist ein offenes Angebot für unsere Vereinsmitglieder und ihre Partner. Zum Tourenplan - Externer Link

Traumschleife Fünf-Täler-Tour - Tal und Höhe im Wechsel

Gleich fünf Täler kann man auf der Traumschleife Fünf-Täler-Tour rund um Naurath erleben. Aber auch kulturhistorische und naturkundliche Besonderheiten, wie z.B. die von Fledermäusen bewohnte Erzgrube im Schastebachtal oder die Felsenkapelle der heiligen Walburga geben eindruckvolle Einblicke in die Natur und Geschichte der Hochwaldlandschaft.

Länge: ca. 8 km
Schwierigkeitsgrad: mittelschwer
Gehzeit: ca. 3 Std.

 

Zurück

 

Wir werden unterstützt von

 

Lotto image