C-Maedchen Bild oben 1 image

Spielberichte

Spanienfahrt der C- und B-Juniorinnen

Der Nachwuchs des TuS Issel darf sich schon zu den Stammgästen bei einem der größten Fußball-Jugendturniere der Welt zählen. Auch bei der 29. Auflage der Trofeo Mediterraneo in der Nähe der katalanischen Hauptstadt Barcelona traten die Moselanerinnen in zwei Altersklassen an.

Mit einer 1 stündigen Verspätung startete man am 23.03.2017 mit dem Bus in Richtung Barcelona. Die Fahrt nach Spanien hatte der TuS gemeinsam mit den Jungs der SVE Elversberg angetreten. Nach einer 16.stündigen Busfahrt kam man am Samstag, 23.04.2017 gegen 13.00 Uhr im regnerischen und kalten Santa Susanna an.

Nach der Eröffnungsfeier am Sonntag, den 25.03.2018, starteten die Spiele der U17 und U 15 am Montag. 
 
 
Nachdem unsere B-Juniorinnen die Spiele gegen FC Sailling (Dänemark) und den Delbrücker SC gewonnen hatten, verlor man 2 weitere Spiele in der Vorrunde. Auch unsere Torhüterin verletzte sich so schwer und fiel für das komplette Turnier aus.
 
Im Viertelfinale traf man wieder auf eine dänische Mannschaft, leider wurde dieses Spiel auch verloren. Das Turnier beendete die U17 mit dem 5. Platz.
 
 
Besser schnitten die Juniorinnen der U15 ab. Sie schafften es bis in Finale. Hier hieß der Gegner Thy Piger (Dänemark), auf die man bereits in der Vorrunde traf. Das Spiel endete 3:1 für die Däninnen und somit der 2. Platz für die U 15 des TuS Issel.
Eine schöne Woche, voller Erlebnisse, die leider viel zu schnell vorbei war.
 
 

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 

Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

 

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner