C-Maedchen Bild oben 1 image

Spielberichte

Rheinlandliga TuS Issel II -TuS Ahrbach 5:0

 Gina Wilwerding  fand sich direkt in den ersten Elf wieder. Vom Anpfiff an wollten wir Ahrbach unter Druck setzen, um früh in Führung zu gehen. Doch von Minute zu Minute schlich sich jedoch mehr und mehr die Nervosität in unser Spiel. Die Folge waren Stoppfehler und Fehlpässe. Zwei nennenswerte Vorkommnisse kann man für die erste Halbzeit vermelden. In der 14.min setzte sich Sarah Wieck in einem 40m Sprint rechts außen durch und Flanke dann präzise auf Ramona, die aber freistehend an der Torfrau scheiterte. In der 45.min wurde Ramona im Sechtzehner freigespielt und von der herauslaufenden Torfrau gefoult. Sarah Wieck verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft dann ihr wahres Gesicht. Plötzlich ließ man Ball und Gegner laufen. Kurz nach der Halbzeit fiel bereits das 2:0, als Melli einen Steilpass von Tanja aufnahm und aus 16m den Ball ins lange Eck schlenzte. Ahrbach blieb blass und wir schraubten das Ergebnis letztendlich auf 5:0.
Die eingewechselte Theresa Rach bereitete noch das 4:0 und 5:0 vor, als sie sich über links durchsetzte und jeweils auf Tanja und auf Ramona ablegte.
Das 3:0 schoss Tanja, die nach einem Konter steil von Ramona geschickt wurde. Ein insgesamt hoch verdienter Sieg. Ein oder zwei Tore hätten es gegen einen insgesamt schwachen Gegner aber schon sein können.
 
Es spielten:
Angela Schwarz, Hannah Weinig (68.min Marie Köwerich), Michelle Schmitz, Gina Wilwerding, Lisa Reichert, Sarah Wieck, Melanie Beilz, Christina Schur, Helen Heiser (58.min Theresa Rach), Ramona König, Tanja Könen
 
1:0 45.min Sarah Wieck (Foulelfmeter)
2:0 47.min Melanie Beilz
3:0 78.min Tanja Könen
4:0 79.min Ramona König
5:0 85.min Ramona König

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner