tus-issel-bildoben-standard image

Spielberichte

Rheinlandliga TuS Issel II -SV Ehrang 5: 1

Zum Spiel gegen Ehrang gab es im Vorfeld wieder einige Änderungen im Team. Annika Franzen, Melanie Beilz und Sarah Wieck waren nicht dabei. Dafür stand neben Michelle Schmitz, Hannah Weinig auch Marie Köwerich in der ersten Elf.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Bei bestem Fußballwetter fingen wir stark an, um dann stark nachzulassen. In der 5. min traf Tanja aus 16m die Latte. Mehr passierte bis zur 40.min nicht mehr. In dieser köpfte die starke Mareike eine Flanke von Christina an den Pfosten.

Torlos ging es in die Pause. 

In der zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild. Ehrang blieb nach vorne hin harmlos und wir rannten kopflos an. In der 53.min dann brachte ein von Helen getretener Eckball das 1:0 durch ein Eigentor. Wir blieben diesmal dran und in der 59.min traf Ramona zum 2:0. Vorausgegangen war eine Flanke von rechts über Chrissi. Ehrang kam dann postwendend mit dem ersten gefährlichen Angriff zum Überraschenden 2:1. Angela konnte beim Herauslaufen den Ball nicht festhalten und die Stürmerin traf aus spitzem Winkel. Wir blieben in der Folge jedoch überlegen und so schloss Helen in der 75.min nach feinem Solo über links in die kurze Ecke zum 3:1 ab. Nun brach Ehrang komplett ein und wir erhöhten bis zum Schlusspfiff durch Julia Sorge (auf Vorlage von Helen) und Ramona (feine Einzelleistung) auf 5:1.  

 Es spielten: 

Angela Schwarz, Christina Schur, Hannah Weinig, Michelle Schmitz, Marie Köwerich, Lisa Reichert (50.min Sarah Endres), Mareike Otte, Helen Heiser, Julia Sorge (80.min Sina Esseln), Tanja Könen (84.min Jaqueline Schmitz), Ramona König 

1:0 53. Min. EiMentor, 2:0 59. Min. Ramona König, 2:1 60. Min Nadine Berns, 3:1 75. Min. Helen Heiser, 4:1 81. Min Julia Sorge, 5:1 89. Min. Ramona König

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner