FrauenGymJuoben image

Spielberichte

Rheinlandliga Frauen: 2. Sieg für Issel

Im ersten Spielabschnitt merkte man der Mannschaft an, dass sie erneut "zusammengewürfelt" war. Die jungen Spielerinnen der B-Mädchen brauchten ihre Zeit, um in das Spiel zu finden.
Doch war es Sarah Wieck, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückte, in dem sie vor dem Halbzeitpfiff den Führungstreffer erzielt.
Auch wenn die Gäste in der 55. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnten. Unser Team wurde stärker. Das zeigte auch die schöne Vorarbeit von Ellena Schmitt für Sarah Wieck, die Issel erneut in Führung brachte.
In der 87. Minute ware es genau umgekehrt, Wieck legte auf, Schmitt vollstreckt, Endstand: 3:1.

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner