FrauenGymUllaoben image

Mitteilungen des Vorstandes

 

Haus des Sport: Dach geschlossen - Fenster eingebaut

Am vergangen Mittwoch hat der Stadtrat beschlossen, die Gewerke Sanitär, Heizung und Klimatechnik ohne Eigenleistungen auszuschreiben. Das bedeutet zwar für uns, dass damit Eigenleistungen in den technischen Gewerken entfallen, gleichzeitig aber, dass wir uns in anderen Bereichen noch mehr anstrengen müssen, um die Kosten im Griff zu behalten. Am Bau sieht es derzeit so aus, dass das Dach geschlossen ist und die Fenster fast alle eingebaut sind. Die Ecke der Haustechnik wurde verputzt, die Eigenleistungen können also nach Fastnacht starten.

Mit folgendem geht es los:

Bau "dicht machen" durch einsetzen einer Bautür und schließen der sonstigen Zugänge.

Beginn der Elektroarbeiten.

Evtl. Verlegung von Bitumenbahnen.

In der nächsten Stadtratssitzung werden hoffentlich die weiteren Gewerke vergeben, so dass es dann mit schnellen Schritten weitergehen kann. Weitere Bilder hier klicken!

 

Zurück

 

Wir werden unterstützt von

 

KLI image