FrauenGymJuoben image

Mitteilungen des Vorstandes

 

Haus des Sport - 1000 Stunden Eigenleistung

Am Samstag, zwischen 14:00 Uhr und 14:07 h, erbrachten diese neun Helfer die 1000-ste Stunden der Eigenleistung am Haus des Sports.
Am Freitag und Samstag standen Maler und Spachtelarbeit auf dem Auftragszettel der Helfer des Lauftreff Schweich und des TuS Issel, die gemeinsam seit März diesen Jahres 1016 Stunden für die Eigenleistung erbrachten.
Die Vorsitzenden Dirk Engel und Jürgen Schmitt sind froh, dass die Unterstützung so reibungslos geleistet wird. „Es macht mir jeden Tag Spaß auf der Baustelle, wenn ich sehe, wie die Leute mit anpacken für ihr gemeinsames „Haus des Sport. Man merkt, unsere Mitglieder freuen sich auf ein ein neues Zuhause.“ so Jürgen Schmitt als Vorsitzender des TuS Issel.


Wer mithelfen möchte kann gerne noch eine Helfermeldung abgeben, oder die beiden Vorsitzenden direkt ansprachen!

Zurück

 

Wir werden unterstützt von

 

KLI image