Stark gespielt und doch verloren
Zwei gleichstarke Mannschaften traten in Zemmer an und zeigten den Zuschauern ein tolles Spiel. Lange sah es aus als könnte Issel bei den heimstarken Zemmerern einen Punkt entführen. Issel hatte von vorne rein versucht Druck nach vorne zu machen, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. In der 1. HZ erarbeitet Issel sich viele Torchancen, aber der Erfolg blieb leider aus, da auch das nötig Glück beim Abschluss fehlte. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste Hälfte endete. Es wurde viel in der Offensive gearbeitet, aber die Defensivarbeit vernachlässigt. Dadurch wurde Zemmer immer stärker und Issel kam nur noch durch Konter nach vorne. In der 64. Minute kam Zemmer frei vor das Tor und konnte ungehindert das 1:0 erzielen. Issel stellte sich auf Totalangriff um und versuchte noch den verdienten Punkt zu retten. Durch den freien Raum konnte Zemmer einen Konter in der 68. Min zum 2:0 Endstand nutzen.
Es spielten: Julia Moskovic, Maike Ewald, Elena Longen, Isabell Bock, Paula Adams, Franzi Haag, Julia Thörnig, Greta Schmitz, Denise Widem, Pauline Klassen, Katharina Jücker, Lena Christ
Tus Issel 1952 e. V. ++ In der Olk 14 ++ 54338 Schweich-Issel