tus-issel-bildoben-standard image

Spielberichte

C- Juniorinnen: TuS Issel MSG Ralingen 10:0

Die C- Juniorinnen TuS Issel bleibt zu Hause unbesiegt.

TuS Issel hatte am Samstag den 21.9.13 um 14.30 Uhr leichtes Spiel mit ihren Gegner aus Ralingen. Von vorne herein setzte TuS Issel den Gegner unter Druck und zeigte über die ganze Spielzeit sichere Ballkombinationen. Die MSG Ralingen hatte über die ganze Spielzeit nicht den Hauch einer Torchance und war nur bedacht das das Ergebnis nicht höher ausfallen zu lassen. So stand die MSG Ralingen in dieser Partie nur in der Defensive und war in allen Lagen unterlegen. TuS Issel dagegen konnte auf verschiedene Positionen experimentieren, ohne das der Spielfluss gestört wurde. Das 1:0 fiel nach einer Vorlage von Denise Widem in der 17. min durch Greta Schmitz. In der 21. min. erzielte Marie Reifenberg das 2:0, wiederum kam die Vorlage von Denise Widem, die heute ein starkes Spiel zeigte. Keine vier Minuten später fiel das 3:0, vorausgegangen eine Passkombination mit Denise Widem, Greta Schmitz und Julia Thörnig. Torschützin Marie Reifenberg. In der 30. min. erzielte Julia Thörnig das 4:0, nach einer Passkombination mit Marie Reifenberg und Pauline Klassen. Eine Minute später Eigentor von der MSG zum 5:0 In der 34. min. das 6:0 von Greta Schmitz, Passstafette über Pauline Klassen und Julia Thörnig. So ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste. Der Druck von TuS Issel nach vorne wurde noch stärker und die MSG Ralingen stand nun nur noch im eigenen Strafraum um den Schaden zu begrenzen. In der 52. min   erzielt  Julia Thörnigdas 7:0 nach Vorarbeit von Amelie Casters  Pauline Adams. in der 55. min. bekommt die MSG Ralingen den Ball vor ihrem Strafraum nicht weg und Pauline Adams schießt direkt auf das Tor zum 8:0. Drei Minuten später Passspiel über Lara Thömmes zu Amelie Casters,  zu Celine Heinz die das 9:0 erzielt. Kurz vor Ende der Partie nochmals eine wunderbare Passkombination mit Celine Heinz, Amelie Casters und Katharina Jücker zu Franziska Haag, die das 10:0 Endergebnis für TuS Issel erzielte.

Trainerteam freut sich nicht nur über das Ergebnis sonder wie die Tore zustande kamen. Als Mannschaftsleistung !!!

Es spielten:

Isabell Bock, Martha Schmitt, Julia Thörnig, Greta Schmitz, Franziska Haag, Denise Widem, Lara Thömmes, Celine Heinz, Amelie Casters, Pauline Adams, Marie Reifenberg, Pauline Klassen, Katharina Jücker,

Tore:

2x Greta Schmitz, 2x Marie Reifenberg, 2x Julia Thörnig, 1x Celine Heinz, 1x Franziska Haag, 1x Pauline Adams, 1x Eigentor Ralingen

  

 

 

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner