C-Maedchen Bild oben 1 image

Spielberichte

C- Juniorinnen MSG Bleialf - TuS Issel 0:7

MSG Bleialf - TuS Issel 0:7

Auch am diesem Wochenende ging TuS Issel mit viel Elan in die Partie. Auf dem Rasenplatz in Habscheid, das mehr einem Ackerplatz glich, war jedem klar, das dieses mal kein schönes Spiel wird. Die Mannschaft von der Mosel musste ohne Lena Christ und Jana Flesch antreten. Die Mannschaft  konnte diesen Ausfall aber gut weg stecken und  lies sich nicht entmutigen lassen. Aber schon in den ersten Minuten des Spiels hatte Elena Longen Probleme mit ihrer Atemluft und musste durch Pauline Klassen ersetzt werden. Das bedeutete einige Umstellungen auf verschiedene Positionen von Issel. Es dauerte fast 20 Minuten bis die Mannschaft sich auf das neue Spielsystem eingestellt hat. Der Gegner kam dadurch mehrmals gefährlich vor das Tor der Moselanerinnen und scheiterte mit dem Torabschluss. In der 21. Minute hatte Issel von der rechten Seite einen Eckball, die Julia Thörnig ausführte und Franzi Haag zum 1:0 für Issel ins Tor schoss. Julia Thörnig legte in der 24. Minute nach zum 2:0. So ging man in die Halbzeit.                                                                                                                                         Nach der Pause legte TuS Issel mit schnellen vorstöße auf das gegnerische Tor los und es dauerte keine 2 Minuten, da fiel das 3:0 durch Greta Schmitz für Issel. Die Mädels von der Mosel blieben weiter am Ball und wollten nun was für ihr Torverhältnis tun. Greta Schmitz zeigte sich in bester Torlaune und schoss in der 47./56. und 68. Minute die Tore für Issel zum 4:0, 5:0 und 6:0. Damit krönte sie ihre Topleistung an diesem Spieltag. In der letzten Spielminute erzielte Denise Widem das 7:0 für die Moselanerinnen.  


Es spielten: Julia Moskovic, Isabell Bock, Elena Longen, Cesena Wille, Julia Thörnig, Greta Schmitz, Franziska Haag, Denise Widem, Pauline Klassen, Johanna Pohlen, Jona Marx, Pauline Adams,

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner