Frauenfussball image

Spielberichte

Brabant - Girlcup: C-Mädchen belegen Platz 3

Die C-Mädchen spielen  ein internationales 11er Turnier in den Niederlanden und konnten das Spiel um Platz 3 gewinnen. Lediglich ein Team aus Dänemark und den Niederlanden waren stärker.

Besonderen Respekt verdient die Leistung, da das Team in der Liga nur mit einer 9-er Mannschaft spielt. Spielstärke und Leistungsbereitschaft waren vorbildlich.


Das Eröffenungsspiel gegen SF Wüsting wurde mit 3:0 gewonnen. Tore: Linda Heggen und 2X Franzi Haag

Die Ergebnisse am 30. 5

TUS Issel - wojc MC1 Rosmalen(NL) 1:0  Tor: Martha Schmitt

TUS Issel - DoCoS Leiden (NL)0:1

 TUS Isse l- Stöving (DK) 0:1

Der Spieltag am 31.5

TUS Issel - SG Neuenkirchen 4:0 Tore Linda Heggen, 2X Beverly Felten, Franzi Haag

TUS Issel - MC1 Nulandia ( NL) 1:0 Tor Beverly Felten

Spiel  um den 3. Platz

TUS Issel - (B1)SuS  Niederbonsfeld  2:0  Tore 2X Franzi Haag

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner