sg_titel7 image

Spielberichte

B Juniorinnen Regionalliga TuS Issel -TuS Jägersfreude 7:0

 In der ersten  Halbzeit sah es  erst gar nicht danach aus, zwar waren wir in allen Belangen die klar dominierende Mannschaft und hatten einen gefühlten Ballbesitz von bestimmt 75%, doch es lief nichts richtig in die Offensive zusammen. Die Saarländerinnen standen sehr tief und störten sehr bissig in der eigenen Hälfte. Wenn sich die Gäste mal nach vorne orientierten, fingen wir den Ball bereits kurz hinter der Mittellinie ab. Aber  die Mannschaft verstand es  nicht umzuschalten und die unsortierte Abwehr  von Jägersfreude in Bedrängnis zu bringen. Es war bereits kurz über der Spielzeit, als Anne Blesius noch einen Eckball herausholte. Eine platzierte Hereingabe von Vanessa Theis, die Theresa Rach mit aller Entschlossenheit über die Linie drückte, die gute Torfrau war zwar noch mit den Fingern dran, konnte das 1:0 nicht mehr verhindern.

Es dauerte kaum 3 Minuten in der zweiten Halbzeit als Anne Blesius auf der linken Seite durchstartete und im Strafraum nur noch mit einem Foul gestoppt werden konnte, den fälligen Strafstoß verwandelte sie selbst. Nun war der Bann gebrochen, die Tormaschine  von Issel kam ins Rollen. 2 Minuten nach dem 2:0  legte Vanessa Theis ihr wieder den Ball in den Lauf Anne Blesius sprintete in den Strafraum, wo sie trotz Behinderung ins das 3:0 erziehlte. Jetzt lies die Gästeabwehr nach. Mit  Drei Treffern in den nächsten 12 Minuten  von Marie Kusch war   der Bann endgültig gebrochen.. Das 4:0 ; 5:0 und das 6:0  so wie das 7:0 wurde durch eine sehr gut mannschaftliche Leistung herausgespielt.  

Am kommenden Wochenende geht es zum SSV Boppard als nächster Gegner, auf einem wunderschönen Rasenplatz wollen wir unsere Spielfreude weiterhin bestätigen.

 

Es Spielten: Julia Moskovic, Franziska Simon (59. Maike Ewald), Jana Flesch, Theresa Rach, Nina Frick, Lea Scherer (60. Lea Kasper), Anne Blesius,  Saskia Kirchen, Marie Kusch, Vanessa Theis (66. Sarah Endres), Mira Meyer (41. Michelle Reifenberg)

 

Tore: 1:0 (40.) Theresa Rach, 2:0 (43.) Anne Blesius, 3:0 (45.) Anne Blesius (Strafstoß),

4:0, 5:0, 6:0 (50., 55., 62.) Marie Kusch, 7:0 (66.) Lea Kasper.

 

 

 

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner