D-Maedchen Bild oben 1 image

Spielberichte

B-Juniorinnen, Regional: 1. FC Saarbrücken II : TuS Issel

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft ( Mira Meyer, Amelie Casters, Franziska Haag - alle krank) traten die B-Juniorinnen am Sonntag, den 13.September beim 1. FC Saarbrücken an. Celina Drexler spielte zwar durch, hatte aber Probleme mit dem Oberschenkel und Mannschaftsführerin Jana Flesch konnte wegen einer Verletzung nur für die letzten 7 Minuten eingewechselt werden.
Beide Mannschaften spielten von Anfang an sehr druckvoll nach vorne. Bereits in der 5. Minute, bedingt durch einen Abklatscher der Saarbrücker Torfrau, hatten die Isselerinnen die Möglichkeit durch Lea Kasper in Führung zu gehen. Auch in der 38. Minute hatte es Lea Kasper wiederum auf dem Fuß und traf nur den Pfosten. Die meisten Spielanteile in der ersten Halbzeit hatten die Spielerinnen des TuS Issel, dennoch ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause, konnte der TuS Issel leider nicht an die Leistung in der 1. Halbzeit anknüpfen. Durch einen Eckstoß in der 58. Minute stand es plötzlich 1:0 für den 1. FC Saarbrücken. So sehr die Isselerinnen sich auch anstrengten, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Alina Knobloch hatte in der 79. Minute nochmals die Gelegenheit, nach Vorlage von Celina Drexler, den Ausgleich zu erzielen, aber der Ball verfehlte das Tor nur knapp. So endete das Spiel 1:0 für Saarbrücken.
Tore: 1:0 Mielna Fischer(58. Minute) Es spielten: Isabell Bock, Alina Knobloch, Selina Eiden, Martha Schmitt, Lea Fricke, Lea Kasper, Marie Kusch, Klara Gorges, Celina Drexler, Elena Schmitt, Madlen Jendryssik (73. Minute Jana Flesch)


 

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner