FrauenGymUllaoben image

Spielberichte

B- Juniorinnen Bezirksliga West TuS Issel II – SV Bettenfeld 4:0

Issel kombinierte clever, war hoch konzentriert und setzte taktisch alles um, was in der Kabine besprochen wurde. In der 24. Min. war es so weit,  Abwehrspielerin Pauline Adams spielt den Ball zur linken Außenseite, wo Franziska Haag startbereit den Ball zur Grundlinie des gegnerischen Strafraum von Bettenfeld führt und anschließend passgenau zu Valentina Strasser den Ball spielt, die dann den Ball zum verdienten 1:0 ins Tor schießt. TuS Issel erhöhte nun den Druck auf den Gegner und schnürte Bettenfeld in ihre eigene Hälfte ein. Einen Einwurf von der rechten Seite in der Spielhälfte des Gegners ausgeführt von Maike Ewald zu Julia Thörnig bescherte Issel das 2:0 in der 33. Min, was auch der Halbzeitstand war.

Die zweite Hälfte der Spielzeit begann genau so wie die Erste, Issel bestimmte das Spiel, kontrollierte es und spielte sich viele Torchancen heraus, die leider nicht immer ausgenutzt wurden. Zum anderen scheiterten man sehr oft auch an der sehr guten Torhüterin von Bettenfeld, die mit Glanzparaden das ein oder andere Tor verhinderte. In der 52. Min fiel durch Beverly Felten das 3:0 für Issel. Ein Eigentor der Bettenfelder in der 65. Min markierte den Endstand zum 4:0 der TuS Issel.   

Das Trainerteam Hermann Andres und Ralf Thörnig bedankt sich für die gute Mannschaftsleistung und die gute Leistung des Schiedsrichter Dennis Feilen.

Es spielten:

Isabell Bock, Lara Thömmes, Kerstin Weirich, Maike Ewald, Martha Schmitt, Lea Hardt (26. Min Paula Schmotz), Sophia Reiter (35. Min Lida Heggen) Julia Thörnig,  Franziska Haag (41. Min Beverly Felten), Valentina Strasser (60. Min Vivien Cossé), Pauline Adams (65. min Celine Heinz),   

Tore:

1:0 (24. min) Valentina Strasser, 2:0 (33. Min) Julia Thörnig, 3:0 (52. Min) Beverly Felten, 4:0 (65. Min) Eigentor Bettenfeld Tabea Thielen

 

 

zur Übersicht der Spielberichte

Premiumpartner
Frauen-Regionalliga

Partner der
Frauen Regionalliga

Premiumpartner
Frauen Rheinlandliga

 Premiumpartner
B-Mädchen Regionalliga

Premiumpartner
C-Mädchen Bezirksliga

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Premiumpartner
D-Mädchen

Wir würden uns über
einen Partner für
die Mädchen freuen.

Sportausstatter

Wir danken unseren Partner