Spielberichte Frauen

 

Rheinlandpokal: Mit Kantersieg ins Halbfinale

Mit einem klaren 9:1 Sieg zog der TuS Issel zum zehnten Mal ins Halbfinale des Rheinlandpokals ein. Das Team überzeugte hierbei durch eine starke und abgeklärte Leistung. 

 

Regionalliga: Issels Serie hält

Gegen den Tabellenfünften Wörrstadt konnte Issel die Serie von jetzt fünf ungeschlagenen Spielen nacheinander ausbauen. Mit einem klaren 3:1 kehrten man an die Mosel zurück und geht als Tabellendritter in die Winterpause.

 

Regionalliga: Unentschieden im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Regionalliga zwischen dem TuS Issel und Schott Mainz trennten sich beiden Mannschaften mit einem 0:0. Es war der erste Punktgewinn der Heimelf gegen den letztjährigen Zweitligisten.

 

Rheinlandliga: Luft wird immer dünner

Mit einer weiteren Niederlage wurde das Spiel zwischen dem TuS Issel II gegen Andernach II nach 90 Minuten beendet. Dieses war somit die 10. Niederlage im 12. Meisterschaftsspiel.

 

Regionalliga: Issel unterliegt im Verfolgerduell

Im Spiel gegen den Ex-Zweitligisten aus Niederkirchen unterlag der TuS Issel mit 4:0. Der Sieg der Gäste war auch in dieser Höhe verdient.

 

Regionalliga: Mühevoller Arbeitssieg

Nach der schlechtesten Saisonleistung in der ersten Halbzeit konnte Issel aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit doch noch einen Sieg einfahren. Der Siegtreffer fiel in der Schlussphase des Spiels.

 

Rheinlandliga: Bittere Heimniederlage

Am 10. Spieltag reiste der SV Ellingen zu einer ungewohnten Uhrzeit nach Schweich. Durch die Rückkehr der wiedergenesenen Marie Krist, Marie Kusch, Martha Schmitt und Celine Heinz standen der Rheinlandligamannschaft aus Issel 12 Spielerinnen zur Verfügung.

 

Regionalliga: Gerechtes Remis an der Ahr

Im Rheinlandderby zwischen Bad Neuenahr und Issel trennten sich beide Mannschaften mit einem 2:2. Dabei verspielte Issel eine 2:0 Führung.  

Rheinlandliga: Niederlage gegen den Tabellenführer 

Am vergangenen Sonntag musste der TuS Issel II eine hohe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Fidei hinnehmen.

Regionalliga: Verdienter Sieg im Derby

Das Rheinlandderby gegen Montabaur gewann der TuS Issel hochverdient mit 3:0. Mit ihren beiden Treffern stellte Lara Ballmann die Weichen zum Sieg.

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs