Spielberichte Frauen

 

Regionalliga: Mit Sieg in die Winterpause

In einem kampfbetonten und intensiv geführten Spiel gewann der TuS Issel mit 2:1 gegen den Rivalen aus Montabaur. Nach einem 0:1 Rückstand drehten die Gastgeber wieder einmal die Partie.

 

Rheinlandliga: Überraschungserfolg beim Tabellenzweiten

Nach 4 sieglosen Spielen gewann die II. Mannschaft von Issel etwas überraschend aber am Ende nicht ganz unverdient beim bis dato daheim noch ungeschlagenen SV Rübenach. 

 

Rheinlandliga: Niederlage im Lokalderby

In einem kampfbetonten Lokalderby ging Ehrang am Ende als verdienter Sieger vom Platz, da man den Sieg unbedingt haben wollte und in den Zweikämpfen energischer agierte.

 

Regionalliga: Issel lässt wieder Punkte liegen

In Saarwellingen kam der TuS Issel nicht über ein Unentschieden hinaus. In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten trennten sich beide Mannschaften 0:0

 

Regionalliga: Klarer Erfolg im Heimspiel

Mit einem klaren 6:2 Sieg behielt der TuS Issel die Oberhand gegen den SC Siegelbach. Vor allen Dingen überzeugte die Mannschaft im ersten Spielabschnitt. 

 

Rheinlandpokal: Issel I ungefährdet weiter

Mit einem überlegenen 6:0 Sieg zieht das Regonalligateam in die nächste Runde des Rheinlandpokals. Gegen eine tapfer kämpfende SG Fidei schossen Anne Blesius (3x), Isabel Meyer (2x) und Lara Ballmann (Elfmeter) die Tore.

Frauen-Regionalliga: Spektakel im Spitzenspiel

In einem hochklassigen und spannenden Spiel gewann der TuS Issel mit 4:3 gegen den bisherigen Spitzenreiter. Nach einem 0:2 Halbzeitrückstand drehte die Mannschaft wieder einmal das Match.

 

Rheinlandliga: Erneute unnötigeHeimniederlage

In einem eher niveauarmen aber hektischem Spiel mit vielen kleinen Fouls seitens Ellingen, musste Issel II eine erneute Niederlage trotz größeren Spielanteilen hinnehmen.

 

Regionalliga: Erste Saisonniederlage

Beim Auswärtsspiel in Speyer musste der TuS Issel die erste Saisonniederlage hinnehmen. Nach einer starken ersten Halbzeit unterlagen die Moselanerinnen mit 0:4.

 

Rheinlandliga: Issel II unterliegt Altendiez

Verdient, jedoch in der Höhe zu hoch, unterlag die II. Mannschaft in Altendiez. 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs