Spielberichte Frauen

 

Regionalliga: Ärgerliche Niederlage

Im ersten Spiel nach der Winterpause musste Issel in Wörrstadt eine 5:4 Niederlage hinnehmen. Der entscheidende Treffer fiel in der 90. Min. nach einer Fehlentscheidung der Schiedsrichterin.

Issel gewinnt Hallen-Rheinlandmeisterschaft

Nach zuletzt 2015 konnte der TuS Issel in diesem Jahr wieder einmal die Hallen-Rheinlandmeisterschaft erringen. 

 

Rheinlandpokal: Isseler Frauen ziehen ins Halbfinale

Mit einem 2:0 Sieg beim SV Diez-Freiendiez zog der TuS Issel ins Halbfinale des Rheinlandpokals ein. Die beiden Treffer fielen erst in der Schlussphase des Spiels.

 

Regionalliga: Bittere Niederlage

Der TuS Issel musste in Mainz eine 4:0 Niederlage hinnehmen. Diese fiel aber aufgrund der eigenen Tormöglichkeiten zu hoch aus.

Regionalliga: Kantersieg im Rheinlandderby

Gegen den Tabellenletzten Bad Neuenahr gelang dem TuS Issel ein klarer 6:1 Sieg. Lange Zeit sah es nicht danach aus, da sich die Heimelf sehr schwertat. 

 

Regionalliga: Ein Sieg der Moral

Gegen den 1. FFC Montabaur gelang dem TuS Issel ein 2:1 Sieg. Mit großem Willen machten die Gastgeberinnen einen 0:1 Halbzeitrückstand wett und siegten hochverdient.

   

Rheinlandpokal: Issel erreicht Viertelfinale

Mit einem klaren und ungefährdeten 8:0 Sieg im Achtelfinale des Rheinlandpokals erfüllte Issel die Pflichtaufgabe gegen den SV Ellingen und erreicht damit das Viertelfinale.

Regionalliga: Siegesserie gerissen

Nach mehr als fünf Jahren unterlag Issel wieder in einem Regionalligaspiel dem 1. FC Saarbrücken. Entscheidend für die 2:1 Niederlage war die mangelnde Chancenverwertung. 

 

Regionalliga: Unnötige Niederlage

Im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest unterlag der TuS Issel dem SV Göttelborn mit 2:3. Mit einem Doppelschlag bereits in den ersten Minuten geriet die Heimelf auf die Verliererstraße.

 

Regionalliga: Erneuter Kantersieg gegen Bitburg

Mit einem in dieser Höhe unerwarteten Sieg von 8:2 ging das Derby klar an den TuS Issel. Damit kletterte die Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz, da die vor ihr liegenden Teams patzten.

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs