Spielberichte Frauen

 

Rheinlandliga: Starke Aufholjagd nach der Pause

Im ersten Heimspiel der neuen Saison konnte die junge Isseler Rheinlandliga Mannschaft die ersten drei Punkte der Saison gegen Rheinbreitbach einfahren. Allerdings sah es zur Halbzeitpause mit einem 0:3 alles andere als gut aus.

 

Rheinlandliga: Niederlage zum Saisonstart

Mit einer Niederlage startete die Rheinlandligamannschaft des Tus Issel. Gegen einen starken Gegner unterlag die 2. Garnitur mit 5:2. Die Tore für Issel schossen Marie Kusch und Jacqueline Degen.

 

Rheinlandliga: Versöhnlicher Saisonabschluss.

Mit einem verdienten 4:3 Auswärtserfolg demonstrierte Issel II wieder einmal sein Auswärtsstärke in dieser Saison.

Regionalliga: Issel gewinnt die Regionalligameisterschaft

Mit einem erkämpften 3:2 Sieg gegen Saarwellingen ist Issel Meister der Regionalliga. Die Treffer in einem spannenden Spiel erzielten Isabel Meyer (2x) und Anne Blesius.

 

Rheinlandliga: Gerechtes Unentschieden im Lokalderby

Issel gab durch die Platzsperre sein Heimrecht ab und spielte beim SV Ehrang. 

 

Rheinlandliga: Issel wacht zu spät auf

Issel II zeigte  wieder einmal seine zwei Seiten und verlor überraschend in Ellingen 2 :1.

 

Regionalliga: Issel baut die Führung aus

Am Freitagabend gewann der TuS Issel gegen TuS Wörrstadt das Nachholspiel mit 2:1. Der Sieg war aufgrund der zweiten Halbzeit etwas glücklich.

 

Regionalliga: Ein Sieg des Willens

Mit einer starken Leistung besiegte der TuS Issel die Gäste aus Speyer klar mit 3:1. Wieder einmal drehte sie ein Spiel nach einem Rückstand. Vor allem in der 2. Halbzeit spielte die Heimelf groß auf und siegte hochverdient.

 

Regionalliga: Klarer Sieg in Saarbrücken

Mit einem ungefährdeten 6:2 Sieg kehrte Issel aus Saarbrücken zurück und verteidigte damit die Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag kommt es nun zu Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten Speyer.

 

Rheinlandliga: Ärgerlicher Punktverlust

Bei hochsommerlichen Temperaturen verschenkt Issel II einen Sieg gegen Montabaur. Auch nach zweimaliger Führung konnte Issel das Spiel nicht für sich entscheiden.

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs