Spielberichte Frauen

 

Regionalliga: Issel baut die Führung aus

Am Freitagabend gewann der TuS Issel gegen TuS Wörrstadt das Nachholspiel mit 2:1. Der Sieg war aufgrund der zweiten Halbzeit etwas glücklich.

 

Regionalliga: Ein Sieg des Willens

Mit einer starken Leistung besiegte der TuS Issel die Gäste aus Speyer klar mit 3:1. Wieder einmal drehte sie ein Spiel nach einem Rückstand. Vor allem in der 2. Halbzeit spielte die Heimelf groß auf und siegte hochverdient.

 

Regionalliga: Klarer Sieg in Saarbrücken

Mit einem ungefährdeten 6:2 Sieg kehrte Issel aus Saarbrücken zurück und verteidigte damit die Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag kommt es nun zu Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten Speyer.

 

Rheinlandliga: Ärgerlicher Punktverlust

Bei hochsommerlichen Temperaturen verschenkt Issel II einen Sieg gegen Montabaur. Auch nach zweimaliger Führung konnte Issel das Spiel nicht für sich entscheiden.

 

Rheinlandpokal: Unnötige Niederlage im Viertelfinale

Durch eine 3:2 Niederlage in der Verlängerung schied der TuS Issel aus dem Rheinlandpokal aus. Der Sieg der Gastgeber war nach 120 Minuten nicht unverdient, da sie vor allen Dingen in der Verlängerung die aktivere Mannschaft war und den größeren Siegeswillen zeigte.

 

Doppelspieltag für Issel II

Am Osterwochenende bestritt die Rheinlandligamannschaft des TuS Issel zwei Spiele. Mit einem klaren 4:1 kehrte man aus Fischbacherhütte zurück. Am Ostermontag unterlag sie dann dem Regionalligisten Holzbach im Rheinlandpokal mit 0:2

 

Regionalliga: Issel gewinnt Spitzenspiel

In einem über weiten Strecken sehr guten Spiel gewann Issel gegen den Verfolger aus Holzbach mit 3:1. Der Sieg war aufgrund des Chancenplus hochverdient. Die Gäste vom Hunsrück waren der erwartet starke Gegner.

 

Rheinlandliga: Unglückliche Heimniederlage

Wieder einmal konnte Issel II ein Heimspiel nicht gewinnen und verlor unglücklich mit 0:1 gegen Neuenahr II.

 

Regionalliga: Issel erobert Tabellenführung

Mit einer starken Leistung gelang dem TuS Issel wieder ein Auswärtssieg. Nach dem 3:0 in Riegelsberg übernahm Issel die Tabellenführung.

 

Rheinlandpokal: Mit Kantersieg ins Viertelfinale

Mit einem ungefährdeten 14:0 Sieg bei der DJK Watzerath zog die Regionalliagmannschaft ins Viertelfinale des Rheinlandpokals ein. Hier muss man zum FC Bitburg reisen. Der genaue Spieltermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs