B- und C- Juniorinnen

 

 

B-Juniorinnen: Issel gewinnt Topspiel

Im Spitzenspiel des Tages siegte Issel hochverdient gegen TSV Schott Mainz mit 3:1.

 

Spanienfahrt der C- und B-Juniorinnen

Der Nachwuchs des TuS Issel darf sich schon zu den Stammgästen bei einem der größten Fußball-Jugendturniere der Welt zählen. Auch bei der 29. Auflage der Trofeo Mediterraneo in der Nähe der katalanischen Hauptstadt Barcelona traten die Moselanerinnen in zwei Altersklassen an.

 

B-Juniorinnen gewinnen Kreis-Hallenmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag nahmen die B-Juniorinnen des TuS Issel mit 2 Mannschaften an der Kreis-Hallenmeisterschaft teil. 

B-Juniorinnen: Issel sichert sich drei wichtige Punkte.

Eine souveräne Vorstellung und geschlossene Mannschaftsleistung am kalten Sonntagmorgen war die Grundlage zum verdienten Sieg. Der Gast vom Rhein wurde verdient mit 2:0 geschlagen

 

B-Juniorinnen: Wichtiger Auswärtssieg in Worms.

Am verregneten kalten Samstag den 25.11.17 musste Issel schon früh nach Worms anreisen, Anstoß war bereits um12:30 Uhr.

 

B-Juniorinnen: Issel gewinnt Heimspiel gegen Niederkirchen

Mit einer guten Leistung besiegte Issel den Tabellenzenten aus Niederkirchen mit 2:1. Aus einer geschlossenen Mannschaftleistung ragte Jaqueline Degen mit zwei Toren heraus.  

B-Juniorinnen: Unnötige Niederlage im Saarland

Eine bittere und völlig unnötige Niederlage mussten die B- Juniorinnen TuS Issel in Saarbrücken gegen Jägersfreude einstecken. Auch in der Höhe war sie unverdient.

B-Juniorinnen: Zweite unglückliche Niederlage

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Saarbrücken musste die junge Mannschaft des Tus Issel eine bittere Niederlage hinnehmen.

 

B-Juniorinnen: Knappe Niederlage in Mainz

Mit einer knappen Niederlage der TuS Issel im Topspiel in der Landeshauptstadt Mainz am Samstagnachmittag fuhr das Team enttäuscht nach Hause.

 

B-Juniorinnen: Issel erobert Tabellenführung

Das zweite Heimspiel der B-Juniorinnen des TuS Issel gegen 1FFG Homburg 2001 gewann das Team deutlich mit 15:0 und übernimmt vorerst den ersten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Dies sollte aber nur als Momentaufnahme gewertet werden. 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs