B- und C- Juniorinnen

 

 

B-Juniorinnen: Unnötige Niederlage im Saarland

Eine bittere und völlig unnötige Niederlage mussten die B- Juniorinnen TuS Issel in Saarbrücken gegen Jägersfreude einstecken. Auch in der Höhe war sie unverdient.

B-Juniorinnen: Zweite unglückliche Niederlage

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Saarbrücken musste die junge Mannschaft des Tus Issel eine bittere Niederlage hinnehmen.

 

B-Juniorinnen: Knappe Niederlage in Mainz

Mit einer knappen Niederlage der TuS Issel im Topspiel in der Landeshauptstadt Mainz am Samstagnachmittag fuhr das Team enttäuscht nach Hause.

 

B-Juniorinnen: Issel erobert Tabellenführung

Das zweite Heimspiel der B-Juniorinnen des TuS Issel gegen 1FFG Homburg 2001 gewann das Team deutlich mit 15:0 und übernimmt vorerst den ersten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Dies sollte aber nur als Momentaufnahme gewertet werden. 

B-Juniorinnen: Unglückliche Niederlage in Rengsdorf

Im Topspiel der B- Juniorinnen Regionalliga Südwest sahen die Zuschauer zwei starke Mannschaften. Die Mädels verloren zwar mit 2:0, waren aber ein gleichwertiger starker Gegner

 

B-Juniorinnen: Issel siegt gegen Tabellenvorletzten

Das erste Heimspiel in der neuen Saison für die B-Juniorinnen TuS Issel gewinnt das neu formierte Team mit 3:0 gegen Ludwigshafen.

 

B-Juniorinnen: Wichtigen Auswärtssieg errungen

Mit einem knappen Auswärtssieg kehrte der TuS Issel vom zweiten Auswärtsspiel in Andernach am Sonntag zurück. Mit 2:1 und drei wichtige Punkte konnte man beruhigt wieder die Heimreise antreten.  

B-Juniorinnen: Auswärtssieg in Niederkirchen

Die B-Juniorinnen des TuS Issel erkämpfen sich im ersten Spiel in Niederkirchen einen verdienten 2:1 Sieg. Damit starteten sie erfolgreich in die neue Saison.

 

C-Juniorinnen: Meistertitel nach erfolgreicher Saison

Unsere C-Juniorinnen spielten eine fantastische Saison. Nach der gewonnenen Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse gewannen die Mädels bis zum vergangenen Wochenende 12 von 13 Spielen in der Leistungsklasse.

B-Juniorinnen: Schützenfest am letztem Spieltag

Die komplette Mannschaft des TuS Issel und ihre Fans reisten am Sonntag zum letzten Meisterschaftsspiel der Regionalliga Südwest nach Saarwellingen an, um sie zu unterstützen. Es ging, darum den achten Platz zu verteidigen. Darum musste unbedingt ein Sieg her.

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs