B- und C- Juniorinnen

 

 

B-Juniorinnen: Issel bleibt weiter ungeschlagen

Mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg gegen die Zweitvertretung des 1. FC Saarbrücken verteidigt der TuS Issel die Tabellenführung.   

B-Juniorinnen: Issel erkämpft drei wichtige Punkte

Bereits am Samstag gelang dem TuS Issel im Worms ein 6:2 Sieg. Die Mannschaft von Co-Trainerin Stephanie Porten, die den erkrankten Hermann Andres vertrat, überzeugte vor allen Dingen in der 2. Halbzeit mit einer starken Leistung.

 

B-Juniorinnen: Ungefährdeter Heimsieg

Trotz größerer Personalprobleme gelang Issel gegen den Tabellenletzten 1. FFC Niederkirchen ein hochverdienter Sieg. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance.

 

B-Juniorinnen: Klarer Sieg beim Aufsteiger:

Beim Auswärtsspiel gegen Wienau gelang dem TuS Issel ein ungefährdeter 6:0 Sieg. Damit setzt sich die Mannschaft an die Tabellenspitze.

 

B-Juniorinnen: Mit Kantersieg in die Saison

Mit Personalproblemen startete der TuS Issel in die neue Saison. Trotzdem gelang ein klarer und ungefährdeter Sieg in Höhe von 8:1

 

B-Juniorinnen: Kantersieg gegen Tabellenvorletzten

Der TuS Issel gewann am letzten Spieltag der Saison 2018-19 gegen JFV Ganerb mit 14:0. Der Sieg war auch in dieser Höhe hochverdient.  

 

B-Juniorinnen: Wichtiger Auswärtssieg in Niederkirchen  

Gegen Niederkirchen, wohin man schon früh anreisen musste (Spielbeginn 11 Uhr), fehlten der Mannschaft zwei Spielerinnen. Daher musste Trainer Hermann Andres sein Team auf verschiedene Positionen umbauen.

 

B-Juniorinnen: Klarer Heimsieg

Gegen den Tabellenletzten aus Ludwigshafen gelang Issel ein deutlicher Sieg. Die Gäste vom Rhein hatten dabei nicht den Hauch einer Chance.

 

B-Juniorinnen: Sieg im vorgezogenen Topspiel

Mit einem klaren Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken starteten die B-Juniorinnen aus der Winterpause. Der 6:2 Erfolg war hochverdient.

 

B-Juniorinnen: Issel überwintert auf Platz drei

Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause gewannen die B- Juniorinnen TuS Issel souverän gegen Niederkirchen mit 5:0 und überwintern auf dem dritten Tabellenplatz. 

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs