B- und C- Juniorinnen

 

 

B-Juniorinnen: Mit klarem Sieg in die Winterpause

Das Nachholspiel in Rübenach gewann Issel klar mit 4:0. Dadurch bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagener Spitzenreiter in der Regionalliga Südwest. 

 

Rheinlandpokal: B- Juniorinnen im Halbfinale

Issel musste stark ersatzgeschwächt nach Koblenz anreisen. In einem mäßigen Spiel konnte man gegen MSG Immendorf die Partie für sich entscheiden. Mit einem 5:0 Sieg erfüllt Issel die Pflichtaufgabe und steht nun im Halbfinale. 

Torschützen: 2x Jana Stöwer, Nele Waldeier, Jule Schillo, Antonia Dietsch, 

 

B-Juniorinnen: Isseler Torfestival zum Rückrundenstart

Die B- Juniorinnen des TUS Issel haben ihre Tabellenführung in der Regionalliga Südwest weiter gefestigt. Der Herbstmeister setzt sich am 11. Spieltag mit einem 9:0 (1:0) gegen SV Wienau durch und fuhr damit den 10. Sieg aus den vergangenen 10 Begegnungen ein. 

 

B-Juniorinnen: Deutlicher Sieg in Rengsdorf.

Mit einem ungefährdeter 6:0 Erfolg konnten der TuS Issel die Hinrunde ungeschlagen beenden.

 

B-Juniorinnen: Schwer erkämpfter Arbeitssieg

Bei 2:1 Sieg gegen den Tabellenvierten Bardenbach behielt Issel seine weiße Weste. Die Mannschaft tat sich aber überraschend schwer. Durch den Punktverlust von Andernach führt das Team nun mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an. 

B-Juniorinnen: Klarer Sieg im Top-Spiel

Im Spitzenspiel der B-Juniorinnen gewann der TuS Issel klar mit 5:0 gegen den ärgsten Mitfavoriten Andernach. Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung. 

 

B-Juniorinnen: Klarer Sieg im Rheinlandpokal

Die B- Juniorinnen TuS Issel gewannen im Rheinlandpokal gegen Dörbach mit 6:2 und zogen damit in die 3. Runde. In einem mäßigen Spiel war Issel die bessere Mannschaft, zeigte aber ungewohnte Schwächen in der Defensive.

Am Sonntag kommt es zu Hause zum Topspiel in der Regionalliga gegen Andernach. Die Mannschaft hofft hierbei auf die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer. 

B-Juniorinnen: Issel bleibt weiter ungeschlagen

Mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg gegen die Zweitvertretung des 1. FC Saarbrücken verteidigt der TuS Issel die Tabellenführung.   

B-Juniorinnen: Issel erkämpft drei wichtige Punkte

Bereits am Samstag gelang dem TuS Issel im Worms ein 6:2 Sieg. Die Mannschaft von Co-Trainerin Stephanie Porten, die den erkrankten Hermann Andres vertrat, überzeugte vor allen Dingen in der 2. Halbzeit mit einer starken Leistung.

 

B-Juniorinnen: Ungefährdeter Heimsieg

Trotz größerer Personalprobleme gelang Issel gegen den Tabellenletzten 1. FFC Niederkirchen ein hochverdienter Sieg. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance.

 

Jetzt Wechseln!

Premiumsponsor

Jugendsponsor

Partner

 

Ansprechpartner
Mädchen- und Frauenfußball

Abteilungsleiter
Jürgen Schmitt
06502/4135

Leitung Frauen
Stefan Zimmer
06502/7800

Leitung Mädchen
Christoph Schneider
 0176/64521024
 

Trainingstage:
Frauen/B- und C-Mädchen:
montags, mittwochs, freitags
D- und E-Mädchen
mittwochs