ElternK2oben image

Herzlich Willkommen auf der Tus Issel Homepage


Die aktuellen Berichte aus den verschiedenen Bereichen:

Wandern im Sportverein – Nächste Wanderung am 15. Juli

Die nächste Wanderung für Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen führt und zum Grafschaft-Pfad bei Manderscheid. Die Strecke ist 14,2 Kilometer lang und mit einer Gehzeit von 5 Stunden angegeben. Der Rundkurs hat 357 Meter Auf- und Abstieg. Einstiegsmöglichkeiten zum Verkürzen der Strecke bestehen in Panthenburg nach 3 Kilometern und Laufeld nach 6 Kilometern. Wir treffen uns am 15. Juli 2018, um 10:00 Uhr, Parkplatz Schwimmbad Schweich.

Rheinlandliga: Versöhnlicher Saisonabschluss.

Mit einem verdienten 4:3 Auswärtserfolg demonstrierte Issel II wieder einmal sein Auswärtsstärke in dieser Saison.

B-Juniorinnen: Negativserie beendet

Am Samstag mussten die B-Juniorinnen im Nachholspiel gegen Worms ran. Es war ein hart erkämpfter Sieg, der seine Spuren hinterließ.

 

B-Juniorinnen: Nur Unentschieden in Ludwigshafen.

Große Enttäuschung herrschten bei Trainer und Mannschaft nach diesem Spieltag über das Unentschieden. Dabei war mehr möglich gewesen.

 

B-Juniorinnen: Niederlage in einem kampfbetonten Spiel

Am Mittwoch musste die B- Mädels nach Dudenhofen zum Spiel gegen Ganerb.

 

 

 

Vorläufiger Nutzungsplan

Sondernutzungen:

28.6. Trainingsauftakt Senioren Issel
5.7. Trainingsbeginn B-2 Mosella
5.7. 19:45 Sen Issel : Wengerohr
6.7. Trainingsauftakt Frauen Issel
7.7. 18 h Training B-2 Mosella
8.7. 11 h Training Frauen Issel
9.7. Trainingsauftakt B-Mädchen
15.7. 14:00 Frauen II : Bitbrug 2
22.7. 14:30 Sen. Issel : Vfl Trier
29.7. 16:00 Frauen II : Entente
11./12.8. Trainingswochenende Frauen
12.8. B-Mädchen Issel : Bardenbach (Punktspiel)
16.9. Stefan-Andres-Freundschaftslauf

  Sportler - Haltet Euer Haus sauber!!!

3000 Stunden Eigenleistung!

Danke allen Helferinnen und Helfern!

Zur Stundenübersicht vom 20.01.2018

 
 


Spiele unserer Mannschaften

... lade Modul ...