ElternK2oben image

Herzlich Willkommen auf der Tus Issel Homepage


Die aktuellen Berichte aus den verschiedenen Bereichen:

Wandern im Sportverein – Sonntag, 20.01.2019

Die nächste Wanderung führt uns am 20.01.2019 ins Ruwertal. Auf einer Kurzwanderung geht es um Kasel und Mertesdorf. Start ist um 10 Uhr am Parkplatz Schwimmbad Schweich.

Wein- und Schieferwanderung an der Ruwer Strecke 9,1 km, Dauer 2:15 Std.; Aufstieg 246 m; Absteig 246 m

Vortrag Lauftechnik und Verletzungsvorbeugung

Am 10.01.2019 um 19 Uhr bieten der Lauftreff Schweich im Haus des Sports einen Vortrag zum Thema "Lauftechnik und Verletzungsvorbeugung" an. Dozent ist Jens Nagel von GetFIT Trier. Der Vortrag dauert ca. 90 Minuten und ist auch für die Mitglieder des TuS Issel kostenfrei.

Rheinlandpokal: Heimspiel gegen Titelverteidiger

Das Halbfinale im Rheinlandpokal wurde am vergangenen Sonntag ausgelost. Hierbei trifft die Mannschaft des TuS Issel zu Hause auf den Titelverteidiger SV Holzbach. Gespielt werden soll am Osterwochenende. Der genaue Termin wird frühzeitig bekannt gegeben

Rheinlandpokal: Mit Kantersieg ins Halbfinale

Mit einem klaren 9:1 Sieg zog der TuS Issel zum zehnten Mal ins Halbfinale des Rheinlandpokals ein. Das Team überzeugte hierbei durch eine starke und abgeklärte Leistung. 

 

B-Juniorinnen: Issel überwintert auf Platz drei

Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause gewannen die B- Juniorinnen TuS Issel souverän gegen Niederkirchen mit 5:0 und überwintern auf dem dritten Tabellenplatz. 

 

 

Haus des Sports

 


Wochenplan

Veranstaltungen
Spiele


TuS Issel auch bei

 der App von SWT
 

Spiele unserer Mannschaften

... lade Modul ...